SC Buchenbach 1956 e.V.

Tischtennis Jugend

Die Abteilung Tischtennis Jugend stellt sich vor:

Abteilungsleiterin Sarah Ruck
seit 2021

Jungendtraining:
dienstags       18.00 - 20.00 Uhr  Fortgeschrittene
donnerstags 17.00 - 18.30 Uhr Anfänger
                           18.30 - 20.00 Uhr Fortgeschrittene
freitags nach Vereinbarung Zusatztraining

Buchenbach, 24.01.202: Am vergangenen Sonntag haben 9 Kinder an den TT mini-Meisterschaften in der Mehrzweckhalle in Buchenbach teilgenommen.

Alle haben sich für den Kreisentscheid qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Teilnehmer! Zum Erfolg des Ortsentscheids hat auch die Raiffeisenbank Hohenloher Land eG beigetragen. Vielen Dank für die Unterstützung.

Buchenbach, 28.01.2017: Wir gratulieren den Teilnehmern der TT-Minimeisterschaften zu ihren tollen Erfolgen. Alle Teilnehmer haben sich für den Kreisentscheid qualifiziert.

Rundenabschluss 2016  - Paffball auf dem Sportplatz

Video 1 PAFFBALL

Video 2 PAFFBALL

Video 3 PAFFBALL

Jugendvereinsmeisterschaften 2015:

Am Samstag, 3. Januar 2015 trafen sich die Jugendlichen des SC Buchenbach in der Mehrzweckhalle um den Vereinsmeister 2015 zu ermitteln. Aus den beiden Gruppen gingen folgende Sieger hervor:

Aktive Jugend: Tanja Böhm
Anfänger Jugend: Jan Hübner

Anschließend haben alle bei leckeren Spaghetti Bolognese den entstandenen Hunger gestillt. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an alle Helfer.

SL

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Satteldorf, 11.10.2014: Laura Ulm (l) und Tanja Böhm (r) sind Bezirksmeisterinnen im Doppel Mädchen U18. Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung! Weiter so.